Freitag, 1. März 2013

Wonderful Life...

...zu Lande, zu Wasser und in der Luft!


Da poste ich mal ein paar Tage nicht und gleich muss ich soooooooo vieles nachholen und erklären und euch wissen lassen. Da ist ja fast wie in der Schule, wenn man mal mit den Hausarbeiten getrödelt hat und nun am nächsten Tag leider alle Fächer hat und nun den ganzen sonnigen Nachmittag vor den Heften und Büchern sitzt ;-)

Stimmt nicht!!!

Der Kaffee ist lecker, ich schaue auf eine lichtüberflutete Elbe und hab richtig grosse Lust, euch zu schreiben. Es fehlt nur der selbstgebackene Käsekuchen (und den kann ich wirklich sehr gut selber backen... ist ein Renner in meinem Freundes und Bekanntenkreis).


Ich fange mal rückwärts an... also was war denn heute schon alles los? Und dabei haben wir es gerade erst mal 15.00h.

270 RS Cabin

Zu Wasser:

Wie die aufmerksamen Leser und Leserinnen des Blogs ja wissen, gehen die Fenviroguards gegen jede Form der Umweltsünder vor und das eben zu Lande, zu Wasser und in der Luft.
Und damit wir dies elfenkonform und ohne lähmendes Eisen tun können, unterstützt uns bei der Produktion schon seit letztem Sommer Martin Porath mit seinem Unternehmen Elbtal-Boote.

Hierdurch erhalten wir Zugriff auf solch exzellente Aluminium und Rauhwasser geeignete Boote wie die XO Serie und für den Binnebetrieb und Flachwasser, Stromschnellen und selbst steinige Bäche, die gepanzerten Jet Stream Boote von SJX - exklusiv in Deutschland bei den Fenviroguards eingesetzt und über Elbtal-Boote zu bestellen.

SJX

Über die ersten Testfahrten und den Einsatz des Spezialequipments, werde ich euch hier informieren, sobald wir damit beginnen.



Zu Lande:

Hier hat sich seit Dienstag doch einiges getan. Die Politik im Ort hat sich sehr klar zu den Elfen bekannt und wir können auf einiges an Unterstützung aus dem Rathaus bauen und das erleichtert eben jede Produktion ungemein.

Und es tut sich einiges in Bezug auf das "Fenviroguards Elfen-Dorf"!

Ja, ihr habt euch nicht verlesen... es wird ein reales Dorf geben. Jedoch nicht das Dorf in dem die Fenviroguards etwa in der Serie wohnen, sondern der Ort, von dem aus wir produzieren und ganz im Sinne der Fenviroguards und ihrer Missionen sehr gerne auch Gäste, die Presse, Kindergarten- und Schulklassen und natürlich Touristen empfangen werden.

Ab dem Sommer 2013 freuen wir uns als das Team vor Ort, euch real an einem Ort hier an der Elbe dann auch bewirten zu können. Nicht nur mit leckerem Elv-Bier und Elv-Trunk, sondern auch mit Kaffee und Kuchen, sowie vegetarischer Küche.

Bis zum geplanten ersten Elfenfest 2014 in Zusammenarbeit mit dem Elbtalschloss und einigen weiteren Organisationen, werden dann hoffentlich folgende Elfenwägen sich im Elfendorf befinden:

- Masterwagen
- Restaurant/Café
- Schenke
- Werkstatt
- Laden
- Reiki, Massage u. Entspannung
- verschiedene Gästewagen (vergleichbar mit kleinen Gästehäuschen)
- Büro und Postproduktionswagen
- Gärtnerei
- Toilettenwagen
- Workshop/Event/Marketingwagen


Dazu haben wir noch so einiges an Arbeit vor uns und wir werden nun auch in Kürze mit dem Crowdfunding beginnen, da alles ja auch ein paar Taler kostet.




Und in der Luft:

Ausser den tollen Drachen, die wir hier im Herbst gebastelt haben, gibt es hier noch nichts :-D


Bildmaterial der SJX und XO Boote:

SJX



XO Boote



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen