das Wochenende war unglaublich schöner Sonnenschein, von dem ich zumindest ein bisschen was abbekommen habe.
Doch obwohl ich mir vorgenommen hatte, es mal ruhiger angehen zu lassen, waren es zwei je 12 Std. Büro, Postpro und Schreibtischtage... naja, von nix kommt nix.
So ist der Platzhalter für die Elv-Bier Website fertig geworden, die Typo, die Farben und Flaschenart, Label, usw. konnten nun festgelegt werden und so einiges kann nun auch hier weiter gehen.
Nur einfach brauen und abfüllen und gut, ist es ja leider schon lange nicht mehr.
Nun geht es weiter mit der Serie und den Stoffen, aber eben auch der Pressearbeit und der lieben Frage: "wie erreichen wir noch mehr User - wie erreichen wir die breite Öffentlichkeit?"
*** ****
Aber neben all diesem "Tagesgeschäft" gibt es leider eine sehr traurige und schwere Nachricht.
Es war die Zusammenarbeit mit einer international tätigen Produzentin geplant. Leider gab es in ihrem privaten Umfeld vor Kurzem einen tragischen Unfall mit weitreichenden Folgen.
Ich möchte hier keine Namen nennen, weil dies nichts für die Revolverblätter ist. Aber aktuell ruht diese Zusammenarbeit und es ist gut möglich, dass sie evtl. aus diesen privaten Gründen nicht weiter für die Fenviroguards tätig sein kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle die das lest, ihr und der betroffenen Person einfach ein paar positive Gedanken schickt... ich denke, das kommt auch ohne Namen an.
Dankeschön
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen